Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Kontakt / Training
Gästebuch
Archiv
Links
Impressum
Internes
02.09.16, 20:32 Uhr
#50 | FB
Hat der SC tatsächlich 4 Mannschaften?
25.08.16, 12:02 Uhr
#49 | FB
Vorschlag:
Spielt doch noch besser gegen die 4. vom Sportclub!!
Gewinnt ihr bestimmt!
28.06.15, 21:10 Uhr
#48 | FB
Nochmal ICH
Man, euer Gästebuch ist ja derart frequentiert!!!???
Hilft euch dies bei der Beurteilung eurer Arbeit?
Vorschlag=abschalten!!!
19.12.14, 21:00 Uhr
#47 | FB
Ich
man, sehr aktuell und tägliche interessante Einträge!?
Ja, bei einem ambitionierten Aufstiegsaspiranten mit einer entsprechenden Mustersportanlage, sehr vereinstreuen Spielern, einem professionell arbeitendem Vorstand, ...
ja eigentlich auch kein Wunder!!!!???
31.05.14, 17:37 Uhr
#46 | FB
Echt Lustig, darf ein Muskauer schiri und auch noch c jugend Spieler die Partie der B jugend Spg. Schleife/Muskau gg kittlitz pfeifen. Wo bleibt da die Unparteilichkeit?
Naja. Dann ist es eben so.
14.04.14, 13:09 Uhr
#45 | FB
Tina Liebold   
Liebe Fußballerinnen,

Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

Vielen Dank,
Tina Liebold
27.02.14, 10:01 Uhr
#44 | FB
Odin   
am 1.März ist ein Hallenturnier der ALTEN in Löbau
WARUM stehen keine Details zum Turnier auf der Page
Beginn etc.
30.01.14, 20:13 Uhr
#43 | FB
Fussballschule-1   
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...
23.08.13, 21:55 Uhr
#42 | FB
Sebastian Wagner      
Viell Erfolg für die Neue Spilzeit.
22.02.13, 18:40 Uhr
#41 | V
Andreas   
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die Volleyballgruppe noch aktiv ist und wenn ja, ob die Trainingszeiten immer noch DIenstags sind.
Viele Grüße (super INternetauftritt)

Kommentar:
Hallo Andreas,
frag am besten per Mail beim Vorstand nach:
iaksebfnfoaksebf@svhaksebfoaksebfrkenkitaksebftlitaksebfz.de


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

17.02.2018, 14:00 Uhr
1. Männer - Oderwitz 02 2.
03.03.2018, 09:00 Uhr
E-Junioren - Lautitz
03.03.2018, 10:30 Uhr
A-Junioren - LSV Friedersdorf
03.03.2018, 15:00 Uhr
1. Männer - TSV Spitzkunnersdorf
Kreisliga St. 2
Pl.
Team
Pkt.
6
Kittlitz
22
Kreisklasse St. 2
Pl.
Team
Pkt.
7
SpG Lautitz
13
Kreisliga Süd (Altherren)
Pl.
Team
Pkt.
12
SpG Kittlitz
2
Kreisliga (Frauen)
Pl.
Team
Pkt.
6
Kittlitz
9
Kreisliga (A-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
3
Kittlitz
15
Kreisliga (B-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
12
SpG Kemnitz
1
Kreisliga St. 2 (C-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
7
SpG Kittlitz
7
Kreisliga St. 2 (D-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
9
Kittlitz
6
Kreisliga St. 2 (E-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
7
Kittlitz
4