Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Spielerkabinett
Bilder / Videos
Kontakt / Training
Weihnachtsturniere
Umfragen
Gästebuch
Archiv
Links
Impressum
Internes
06.03.11, 19:28 Uhr
#59 | TT
Herbert Wagner   
Ein Hallo an die 2. Mannschaft!

Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung im gestrigen Spiel.
Wenn man sich ohne "wenn und aber" auf die eigenen Stärken besinnt ist sehr viel möglich, auch (oder vor allem) mit einer "ersatzgestärkten" Mannschaft.
29.01.11, 20:57 Uhr
#58 | TT
Bernd Heinrichs
Heute fand in Pulsnitz das Punktwertungsturnier der Schüler A statt. Wir vom SV Koweg Görlitz konnten für unseren Spieler Tobias Tschäpe weder Fahrt noch Betreuung absichern. Durch die tolle Unterstützung Eures Vereins, besonders von Steffi Koschmieder, konnte beides realisiert werden. Ihr habt einen gehörigen Anteil am 2. Platz von Tobias. Danke! Wir hoffen, wir können uns irgendwann revanchieren.
24.01.11, 18:32 Uhr
#57 | TT
Thomas Drachsler   
Ein großes "Danke" an die Zuschauer für die Unterstützung!

Es ist mit die sympathischste Mannschaft in der ich in fast 40 Jahren gespielt habe.

In Kittlitz ist in den nächsten Jahren sehr viel möglich!

Thomas
23.01.11, 23:28 Uhr
#56 | TT
Matthias Wagner   
Das war auch ein geiles Spiel für die Zuschauer! Vor allem als Wiland den letzten Punkt gegen Schierz machte, war die Stadionatmosphäre am Überkochen!
Aber Stimmung, Spannung und Attraktivität waren während des gesamten Spiels auf höchstem Niveau. Da muss man mit Jedem Mitleid haben, der nicht davon Zeuge wurde.

Glückwunsch und Chapeau!
22.01.11, 20:44 Uhr
#55 | TT
Herbert Wagner   
Wiederum viele Grüße aus Krefeld!
Der heutige Tag ist ein wahrer Meilenstein (nicht nur) für den Kittlitzer Tischtennis.
Die herzlichsten Glückwünsche für diesen (vor-) entscheidenden Sieg der 1. Mannschaft.
Das war sicherlich eine schwer erkämpfte aber wahrhaft meisterliche Leistung, allen ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Volle Konzentration und großes Engagement für die restlichen Spiele - Wolke 7 ist noch nicht ganz erreicht.
16.01.11, 11:02 Uhr
#54 | TT
Stefan Köhler
So, nun habe ich auch mal Zeit gefunden. Ich wünsche dem Horken alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Anfang März ist es dann wieder so weit und uf Kittlitz freu ich mich immer ;-D

Grüße von den kämpfenden Neusalzaern
07.01.11, 13:46 Uhr
#53 | TT
Maik Linke   
Danke Micha.

Und am Bezirkstischtennis hinter dem Berg arbeiten wir mit aller Kraft.
Es sollte zu schaffen sein;)

Mfg
04.01.11, 15:34 Uhr
#52 | TT
Maik Linke   
Hallo Zusammen

Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien des SV Horken Kittlitz ein gesundes neues Jahr.

Viel Glück und immer den besseren Rückschlag;)

Auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Linke und der TSV Herwigsdorf

Kommentar:
Vielen Dank!
Wir wünschen euch auch alles Gute ... vor allem, dass es nächste Saison auch mal hinterm Berg Bezirksklasse-TT gibt ;-)
Grüße, Micha
21.12.10, 20:33 Uhr
#51 | TT
Thomas Drachsler   
Allen Kittlitzer TT-Spielern ein gesegnetes Weihnachtsfest und anschließend einen guten Rutsch...und dann ist Schluss mit dem Gezittere und wir packen's an !!!

Thomas Drachsler
14.12.10, 16:57 Uhr
#50 | TT
Matthias Donath      
Hallo Herbert,

vielen dank für deinen seelischen Beistand. Wenn wir so vielen Menschen einen Traum erfüllen können, geben wir doch noch mal richtig Gas. Obwohl wir manchmal vielleicht etwas aufwachen sollten, träumen wir mal weiter und werden sehen ob wir uns noch mal richtig zusammenraufen können. Die stagnierenden Ergebnisse in Richtung Weihnachtsfest sollten zumindest dazu aufrufen.

Allen ein schönes Weihnachtsfest! … und sammelt eure Kräfte für die spannenden Rückrunden aller Mannschaften des Horken - Kittlitz.


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Gablenz
1. Bezirksliga
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz
11:7
Bezirksklasse Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz II
9:7
1. Kreisliga Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
10
Kittlitz III
0:18
Kreisliga Jugend
Pl.
Team
Pkt.
6
Jugend
0:10