Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Spielerkabinett
Bilder / Videos
Kontakt / Training
Weihnachtsturniere
Umfragen
Gästebuch
Archiv
Links
Impressum
Internes
04.12.10, 23:43 Uhr
#49 | TT
Herbert Wagner   
Viele Grüße aus dem fernen Krefeld!
Herzliche Glückwünsche für die errungene Herbstmeisterschaft der 1. Bezirksliga.
Ihr habt (auch in kritischen Situationen) dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung dafür den allergrößten Respekt verdient. Weiter so! Wenn man das auch am 16.04.2011 sagen könnte, würde nicht nur für Kittlitz, sondern auch für die ganze Region um Löbau ein Traum in Erfüllung gehen.

Kommentar:
Vielen Dank!
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
03.12.10, 10:02 Uhr
#48 | TT
Rainer      
Ein Hallo nach Ostsachsen aus dem Vogtland!
Schöne HP habt ihr da.
Solltet ihr es noch nicht mitbekommen haben, ich habe bei den LEM der U11 in Brandis etwas fotografiert. Sind auch Bilder von eurem "Star" dabei. (siehe Link)

Viele Grüße aus dem verschneiten Vogtland

http://picasaweb.google.com/105857125506395191882/LEMU112010InBrandis?authkey=Gv1sRgCMfTuNvy0LnHIA&feat=directlink

Kommentar:
Großartige Bilder - vielen Dank!

Beste Grüße vom ebenfalls verschneiten Horken

Für alle Leser: man betrachte Bild 6 (Joes Mixed-Partnerin Julia Krieghoff) und Bild 25 und mache daraus ein Daumenkino ;-)
14.11.10, 18:54 Uhr
#47 | TT
Wittek, Frank
Hallo Zusammen und viele Grüße nach Kittlitz. Es geht hier nicht um verlegunsunwillige Oderwitzer. Wer will schon am 2. Advent Tischtennis spielen und noch mit dem Beginn um 17.30 Uhr an einem Sonnabend. Also Jungs, Ball flach halten. Vorrige Saison haben wir auch auf Euren Wunsch hin verlegt. Also immer schön Fairplay.

Kommentar:
Hallo Frank,

zwei Dinge möchte ich noch erwähnen:

1.) Das Wochenende vom 2. Advent ist offizieller Spieltag, an dem auch 60% der Liga Spiel haben. Eine Anfrage auf Verlegung ist daher legitim und ebenso die Erwähnung, dass sie nicht zustande gekommen ist - zumal Oderwitz zum Kittlitzer Nachteil diese Hinrunde gegen 2 der 4 Aufstiegsaspiranten mit ihrer Nr. 1 angetreten ist und gegen 2 ohne. Dies ist kein Vorwurf oder Wertung, da sicher alle versuchen immer die bestmögliche Aufstellung antreten zu lassen. Aber es ist eben erwähnenswert, wenn man das Resultat analysiert.

2.) Fehlendes Fairplay lassen wir uns nicht anheften. Das Fairplay-Problem lag eher auf der anderen Seite, nachdem ein Oderwitzer "Sportfreund" im Spiel gegen einen 10-Jährigen die Zuschauer und seinen Gegner verhöhnte. Hier ist die Grenze zwischen Emotion und Unsportlichkeit deutlich überschritten worden. Dass es auch anders geht, bewies euer Sportfreund Siegler, der sich trotz Krankheit an den Tisch stellte und dafür bei uns auch großen Respekt erntete.

Beste Grüße nach Oderwitz und weiterhin viel Erfolg.

Michael Wagner
05.10.10, 21:55 Uhr
#46 | TT
Stefan Köhler
Kittlitz in Topform :-)

Raketenstart! Ich hoffe, es hält bis zum Saisonende ;-)

Gruß

Stefan

Kommentar:
Wir wünschen Neusalza auch einen Raketenstart von der Abstiegszone weg - natürlich mit kleiner Unterbrechung beim Kittlitz-Spiel ;-)

Grüße vom Horken
27.09.10, 17:27 Uhr
#45 | TT
Lars   
Mal Grüße an euch sende aus dem Ruhrpott! Habt mit der 1. ja nen Klasse Saisonstart hingelegt - weiter so!

Liebe Grüße Lars

Kommentar:
Wir geben uns Mühe! ;-)
Grüße vom Horken
07.09.10, 18:35 Uhr
#44 | TT
Bautzner TT-Crew   
Hey Sportsfreunde,
am Sonnabend, den 11.09.2010 starten die Bautzener in die Oberligasaison. Erster Gegner ist dabei Gornsdorf, welcher im Vorjahr Staffelsieger wurde. Spitzentischtennis ist somit garantiert. Beginn ist 18 Uhr in der Gesundbrunnenhalle. Über Unterstützung aus Ostsachsen würden wir uns sehr freuen...
07.07.10, 18:05 Uhr
#43 | TT
ein Ehemaliger
Also lieber Micha,
gehe mal genau in dich:
jemand fehlt doch in der Ehemaligen-Liste...
;)

Kommentar:
Der Ehemalige möge mir bitte seine Identität preisgeben und ein Bild zukommen lassen, sofern er uns vor 2007 verlassen hat ;)
20.04.10, 10:57 Uhr
#42 | TT
Bautzner TT-Crew      
Grüße aus Bautzen nach Kittlitz!
Gestattet mir bitte kurz einen Hinweis in eigener Sache:

Momentan läuft eine 2-wöchige Abstimmungsrunde für Sportvereine, durchgeführt von der Targo-Bank. Wir haben uns dafür beworben und haben damit die Chance, 3000€ als Prämie zu erhalten. Dieses Geld möchten wir in unsere Nachwuchsarbeit investieren. Bitte helft uns, indem ihr fleißig für uns stimmt und folgenden Link an Freunde, Familie und Bekannte weitergebt:

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=148

Abstimmen darf man aller 10 Minuten. Einfach den Sicherheitscode eingeben und auf »Stimme abgeben« klicken. Eure Adressdaten müsst Ihr nur eingeben, wenn Ihr einen der drei Teilnehmerpreise gewinnen möchtet (Karte für ein Werder-Spiel, eine WII oder ein Werder-Trikot).

Bitte stimmt bis zum 02.05. 24:00 Uhr so oft wie möglich für uns ab.

Vielen Dank!
10.04.10, 14:51 Uhr
#41 | TT
Post SV Mühlhausen      
Das Heinz-Schneider-Gedenkturnier geht in die dritte Runde. Vom 07.-09.05.2010 lädt der Post SV Mühlhausen in die Georgii-Turnhalle/Feldstraße ein. Auch in diesem Jahr geht es um attraktive Geld- und Sachpreise. Es werden Wettkampfklassen für jede Spielstärke angeboten. Weiterhin gibt es eine Freizeit- und eine Seniorenklasse. Interesse? Mehr Infos gibt es unter: www.post-muehlhausen.de !!!
01.02.10, 15:03 Uhr
#40 | TT
TT-Crew   
Wir drücken euch für Samstag gaaaaanz fest die Daumen!!! ;-)))

Viele Grüße von der TT-Crew

Kommentar:
Wir geben uns Mühe - in drei Wochen dann allerdings auch ;-)


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Gablenz
1. Bezirksliga
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz
11:7
Bezirksklasse Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz II
9:7
1. Kreisliga Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
10
Kittlitz III
0:18
Kreisliga Jugend
Pl.
Team
Pkt.
6
Jugend
0:10