Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Spielerkabinett
Bilder / Videos
Kontakt / Training
Weihnachtsturniere
Umfragen
Gästebuch
Archiv
Links
Impressum
Internes
17.03.08, 15:39 Uhr
#29 | TT
Alexander Böhm      
Hallo Sportfreunde,

das einzigartige TiBiDa-Event geht nun schon in die 4. Runde.
Der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart findet vom 7.-8. Juni 2008 statt.

Neugierig?

Alle weiteren Infos dazu, findet Ihr auf der absolut neu gestalteten Homepage: www.tibida.de
Vor allem der Pressebereich sollte für Euch interessant sein. ;-) Hier könnt Ihr alle bisher veröffentlichten Artikel über TiBiDa anschauen.

TiBiDa:
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast Du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (375 – 275 – 175) und Sachpreise.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen in Leipzig begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Alexander Böhm
02.03.08, 01:33 Uhr
#28 | TT
Jens Kreibich      
Hallo ehemalige Sport´sfreunde vor einigen Jahren habe ich noch bei euch gespielt, durch private Veränderungen bin ich dann nach Niesky gezogen, jetzt erstelle ich gerade eine HP für unseren Tischtennisverein, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich einen Link zu eurer HP mit setzen, vorgenommen habe ich mir auch ma bei euch im Training vorbei zuschauen, also bis bald Jens
09.10.07, 20:59 Uhr
#27 | TT
Bautzner TT-Crew   
Wenn ihr Oberliga-Tischtennis am Wochende sehen wollt, dann kommt in die Gesundbrunnenhalle in Bautzen. 18 Uhr beginnt das Spiel MSV Bautzen 04 - 1. TTV Schwarzenberg. Da es im letzten Jahr 2mal eine 8:8 Punkteteilung gab, wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder an Spannung nicht fehlen.
MFG
die Bautzner TT-Crew
27.07.07, 10:34 Uhr
#26 | TT
Martin      
Das war der alte Titelverteidiger Olli Schubert, der sich schon den zweiten Skoda unter den Nagel gerissen hat und nun bald ein Autohaus aufmachen kann. Grüße

Kommentar:
Da wäre er wohl besser beraten, wenn er seine zwei Skodas gegen einen Reisebus für die kommende Saison eintauscht :-)
26.07.07, 13:56 Uhr
#25 | TT
Martin      
Hi Micha, muss dich leider korrigieren. Im Skoda Cup gewannen im Doppel nicht wie von dir geschrieben Schubert/Jantsch sondern Anke/M.Beyer :-)

Grüße aus Neukirch

Kommentar:
Oha, fataler Fehler, der natürlich sofort behoben wurde.

Grüße und Gratulation nach Neukirch

Micha

PS: Wer hat eigentlich die Einzelkonkurrenz gewonnen?
03.07.07, 22:01 Uhr
#24 | TT
René Seidel      
Is echt n Bomben Gästebuch geworden,einziges Manko: ich werde nicht erwähnt!An dieser Stelle bitte ich,dies in Ordnung zu bringen und bedanke mich im Voraus dafür.

Kommentar:
Zu Deiner Beruhigung: Auch Matthias und Hans-Jürgen sind noch nicht erwähnt(außer bei den Wechsel-News, aber Du bist ja nicht gewechselt). Die Umstellung aller Seiten und Daten auf die neue Saison erfolgt, sobald alle Modalitäten bezüglich der Ligen und der Aufstellungen geklärt sind. Das wird dann voraussichtlich in der zweiten Juli-Hälfte passieren.

Michael
29.05.07, 15:20 Uhr
#23 | TT
Heinzzz aus Bautzen
Glückwunsch an Michael Wagner, sehr starke Leistung von dir. Endlich ma ein neues Gesicht in RL2.

Kommentar:
Danke, bei dem Teilnehmerfeld bin ich aber wohl nur "RL2-Besucher".

Michael
16.02.07, 14:18 Uhr
#22 | TT
Bautzner TT-Crew
Oberliga TT in Bautzen: Bautzen gegen Marienberg 14.00 Uhr morgen (17.02.07) in der Gesundbrunnenhalle. Schaut ma rein.
29.12.06, 20:23 Uhr
#21 | TT
Stefanie
halli hallo also erst ma bin ich froh wieder in carlsbrunn zu sein bei meinem lieben papa und natürlich auch bei der familie!!!!!!!:)
aber weil ich jetzt auch schon wieder weg muss sage ich wie immer macht weiter so und immer schön zocken!!!!

bye bye(und grüße alle aus hn)
22.12.06, 16:07 Uhr
#20 | TT
Gerd-Reiner Handrik   
Hallo,
herzlichen Glückwunsch der Ersten und Holger.
Tolle Leistung !

Schöne Festtage und guten Rutsch wünscht Neukirch


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Gablenz
1. Bezirksliga
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz
11:7
Bezirksklasse Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz II
9:7
1. Kreisliga Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
10
Kittlitz III
0:18
Kreisliga Jugend
Pl.
Team
Pkt.
6
Jugend
0:10