Jungen 15
Alle Statistiken gibt es auf Tischtennislive.
Ergebnisse und Berichte
+ -
TTC Neusalza-Spremberg 02
-
Jungen 15
6
:
4
+ -
25.10.2023
Das erste Mal seit gut dreieinhalb Jahren ging wieder eine Kittlitzer Schülermannschaft an die Tische. Für die ersten großen Punkte reichte es noch nicht ganz. Das gegnerische Team hatte allerdings auch schon deutlich mehr Wettkampferfahrung aufzuweisen.
schließen
Jungen 15
-
Hirschfelder SV
9
:
1
+ -
03.11.2023
Im ersten Heimspiel der jungen Saison konnte sich die Schülermannschaft den 1.Saisonsieg holen. Dabei hat jeder seinen Anteil zu diesem deutlichen Ergebnis beigetragen.
Linus hatte zunächst noch Probleme, sein Spiel zu finden, aber er kämpfte und so konnte er sich von Spiel zu Spiel steigern. Der Höhepunkt war dabei sicher der 20:18-Satz im letzten Spiel. Emil war von Beginn an konzentriert und hat sich dadurch in jedem Spiel deutlich durchsetzen können. Auch im Doppel gelangen ihm einige gute Offensivaktionen, wodurch auch dieses Spiel an Kittlitz ging. Für Johann war es das erste Ligaspiel überhaupt, aber das hat keiner in der Halle gemerkt. Mit Elan und Spielwitz hat er alle Einzel im Schnelldurchlauf gewonnen - Respekt für so ein Debüt!
schließen
ESV Lok Ebersbach
-
Jungen 15
5
:
5
+ -
10.11.2023
In einem spannenden Spiel konnte die Schülermannschaft den nächsten Punkt holen. Während gegen die Nummer 1 der Gastgeber an diesem Tag nicht viel möglich war, verliefen die anderen Einzel deutlich enger. Dank des siegreichen Doppels reichte es am Ende zu einem leistungsgerechten Unentschieden.
schließen
Jungen 15
-
SG Strahwalde
3
:
7
+ -
17.11.2023
Gegen die erfahreneren Strahwalder konnten die Kittlitzer zwar insgesamt nicht gefährlich werden, aber zumindest konnten alle ihr Einzel gegen die Nummer 3 gewinnen.
schließen
TTSV BW Hagenwerder 1990
-
Jungen 15
2
:
8
+ -
24.11.2023
Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel mit vielen knappen Einzeln, wobei die Kittlitzer diese häufiger für sich entscheiden konnten. Dadurch gab es am Ende einen hohen Auswärtssieg, der deutlich enger war als es das Endergebnis vermuten lässt.
schließen
SV Eckartsberg II
-
Jungen 15
2
:
8
+ -
01.12.2023
Durch eine gute Mannschaftsleistung konnte unsere Jugend in einem insgesamt starken Spiel einen wichtigen Auswärtssieg feiern.
schließen
Jungen 15
-
SV Eckartsberg
0
:
10
+ -
18.12.2023
Gegen die Tabellennachbarn zu Hause solch eine Packung zu bekommen, sieht erst einmal ernüchternd aus. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass dies bereits der fünfte Siege ohne Punktverlust für die Eckartsberger war. Es gibt also keine Grund sich zu ärgern, insbesondere da man den Jahreswechsel auf dem dritten Tabellenplatz verbringt.
schließen
Jungen 15
-
TTC Neusalza-Spremberg 02
3
:
7
+ -
26.01.2024
Das erste Rückrundenspiel beim Tabellennachbarn verlief deutlich knapper als es das Ergebnis vermuten lassen würde. Gleich vier Spiele gingen erst knapp im fünften Satz verloren. Immerhin konnte dennoch jeder Kittlitzer punkten.
schließen
Jungen 15
-
ESV Lok Ebersbach
10
:
0
+ -
01.03.2024
Ohne ihre niederlagenlose Nummer 1 waren die Ebersbacher leichte Beute für die Kittlitzer, die sich wiederum im Vergleich zur Hinrunde enorm steigerten. Erst in der letzten Einzelrunde wurden die ersten Sätze abgegeben.
schließen
Hirschfelder SV
-
Jungen 15
2
:
8
+ -
04.03.2024
Wie schon in der Hinrunde hatten die Kittlitzer Jungen keinerlei Probleme mit den Tabellenvorletzten.
schließen
SG Strahwalde
-
Jungen 15
8
:
2
+ -
07.03.2024
Gegen die Tabellenführer schlug sich Kittlitz deutlich besser als es das Endergebnis vermuten lässt. Gleich fünfmal gingen die Spiele über die volle Distanz, wobei die Gastgeber leider vier von diesen für sich entschieden.
schließen
Jungen 15
-
TTSV BW Hagenwerder 1990
8
:
2
+ -
15.03.2024
Gegen den Tabellennachbarn ließen die Kittlitzer Jungs nichts anbrennen. Damit ist Rang 3 am Ende so gut wie sicher.
schließen
Jungen 15
-
SV Eckartsberg II
9
:
1
+ -
22.03.2024
Gegen den Tabellenletzten wurden die Jungen ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten einen deutlichen Heimsieg feiern.
schließen
SV Eckartsberg
-
Jungen 15
+ -
12.04.2024
schließen
schließen
Einzelbilanzen
+ -
Pepe Bitterlich
LivePZ 891
ges.
8:10
Linus Wünsche
LivePZ 889
ges.
9:15
Emil Kuttig
LivePZ 1001
ges.
28:11
Johann Fiebig
LivePZ 978
ges.
24:12
Franz Kallinger
LivePZ
ges.
schließen
Doppelbilanzen
+ -
Kuttig / Fiebig
ges.
7:4
Wünsche / Kuttig
ges.
1:1
schließen