Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
07.12.16, 13:16 Uhr
#128 | TT
Matthias Donath      
http://www.svhorkenkittlitz.de/tischtennis/mannschaften.php?mannschaft=3&seite=bericht#A

@3.Mannschaft

Der "Exkittlitzer" spielt nur in höchster Personalnot, kein Auswärtsspiel und niemals gegen Kittlitz um Saisonpunkte. Glückwunsch zum Herbstmeister und viele Grüße aus Strahwalde
02.09.16, 20:32 Uhr
#127 | FB
Hat der SC tatsächlich 4 Mannschaften?
25.08.16, 12:02 Uhr
#126 | FB
Vorschlag:
Spielt doch noch besser gegen die 4. vom Sportclub!!
Gewinnt ihr bestimmt!
04.09.15, 22:49 Uhr
#125 | TT
Matthias Donath      
Vielen Dank für die "tollen" Worte. Es war mir eine Ehre im SV Horken Kittlitz mein Bestes zu geben. Insofern wünsche ich allen Spielern einen sensationellen Saisonstart. Sobald es die Time erlaubt, werde ich in der "Festung" lautstark anfeuern.
PS: Die Macht der NOPPEN wird nie vergehen ;) - musste ich nochmal gesagt haben
GRUSS MATTHIAS

Kommentar:
Der Saisonauftakt hat schonmal funktioniert. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
28.06.15, 21:10 Uhr
#124 | FB
Nochmal ICH
Man, euer Gästebuch ist ja derart frequentiert!!!???
Hilft euch dies bei der Beurteilung eurer Arbeit?
Vorschlag=abschalten!!!
19.12.14, 21:00 Uhr
#123 | FB
Ich
man, sehr aktuell und tägliche interessante Einträge!?
Ja, bei einem ambitionierten Aufstiegsaspiranten mit einer entsprechenden Mustersportanlage, sehr vereinstreuen Spielern, einem professionell arbeitendem Vorstand, ...
ja eigentlich auch kein Wunder!!!!???
16.11.14, 22:34 Uhr
#122 | TT
Diddi aus Bautzen
Hier habt ihr mal einen Spielbericht aus Bautzener Sicht. Schönen Abend!

www.tischtennis.msvbautzen04.de
31.05.14, 17:37 Uhr
#121 | FB
Echt Lustig, darf ein Muskauer schiri und auch noch c jugend Spieler die Partie der B jugend Spg. Schleife/Muskau gg kittlitz pfeifen. Wo bleibt da die Unparteilichkeit?
Naja. Dann ist es eben so.
14.04.14, 13:09 Uhr
#120 | FB
Tina Liebold   
Liebe Fußballerinnen,

Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

Vielen Dank,
Tina Liebold
13.04.14, 19:10 Uhr
#119 | TT
Mario Süße      
Super Samstag beim Landesligaspiel!
Das letzte Spiel war ein Nervenkitzel bis zum Schluss. Die Truppe ist einfach super. Leider muss jeder seinen Weg gehen und nach höherem Streben. Ich hoffe das es gut weitergeht und wünsche allen viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

Kommentar:
Mario, vielen Dank für dein Kommen und deine Unterstützung!


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
17.02.2018, 14:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Oderwitz 02 2.
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Gablenz
03.03.2018, 09:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lautitz
03.03.2018, 10:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - LSV Friedersdorf
03.03.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Wittichenau