Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
02.03.08, 01:33 Uhr
#38 | TT
Jens Kreibich      
Hallo ehemalige Sport´sfreunde vor einigen Jahren habe ich noch bei euch gespielt, durch private Veränderungen bin ich dann nach Niesky gezogen, jetzt erstelle ich gerade eine HP für unseren Tischtennisverein, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich einen Link zu eurer HP mit setzen, vorgenommen habe ich mir auch ma bei euch im Training vorbei zuschauen, also bis bald Jens
25.02.08, 16:49 Uhr
#37 | FB
Mathias u. Silvio Freudenthal   
Viel Erfolg für die Rückrunde wünschen Euch Mathias u. Silvio.In Kittlitz muss doch wieder Fussball gespielt werden,wie in alten Zeiten.Das dies so bleibt,wünschen wir allen Kittlitzern.Macht weiter so.Schöne Grüße aus der Eifel!
04.02.08, 00:31 Uhr
#36 | FB
pippi      
Wir wünschen Euch einen guten Start in die Rückrunde und viel Erfolg.

LG 1.FC Radebeul.e.V.
www.fcradebeul.de
18.12.07, 13:28 Uhr
#35 | FB
Eigenscher FV   
Hallenfußballturnier um den " Sparkassencup 2008"
Sonntag, den 06. Januar 2008
Ab 10.00 Uhr
Pließnitztalhalle Bernstadt

Teilnehmende Mannschaften:
FC Oberlausitz/ Neugersdorf
NFV Gelb- Weiss Görlitz
FSV Oppach
VfB Zittau
SG Medizin Großschweidnitz
FSV Empor Löbau
TSG Lawalde
Eigenscher FV 2003

Der EFV 03 freut sich, Sie bei diesem hoffentlich spannenden "Tanz auf dem Parkett" begrüßen zu dürfen.
09.10.07, 20:59 Uhr
#34 | TT
Bautzner TT-Crew   
Wenn ihr Oberliga-Tischtennis am Wochende sehen wollt, dann kommt in die Gesundbrunnenhalle in Bautzen. 18 Uhr beginnt das Spiel MSV Bautzen 04 - 1. TTV Schwarzenberg. Da es im letzten Jahr 2mal eine 8:8 Punkteteilung gab, wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder an Spannung nicht fehlen.
MFG
die Bautzner TT-Crew
08.10.07, 16:33 Uhr
#33 | FB
SGM   
Dynamo Dresden zu Gast im Heinz-Bahner Stadion Großschweidnitz

Am 16. Oktober 2007 bestreitet die SG Dynamo Dresden (Regionalliga Nord) ein Testspiel gegen FK Jablonec 97 (1.Gambrinus Liga).
In beiden Mannschaften werden Spieler der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und der A-Jugend zum Einsatz kommen.
Anstoß ist um 18.00 Uhr im Heinz-Bahner-Stadion Großschweidnitz.

Die SG Medizin Großschweidnitz hofft auf zahlreiche Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.
16.09.07, 20:25 Uhr
#32 | FB
Andree Looke   
Hallo Kittlitzer Fußballfreunde.
Erst mal danke an Dirk für den Kontakt. Ist immer schön wenn mal Post aus der alten Heimat eintrifft.
Nun hat Kittlitz endlich wieder eine eigene Fußballmannschaft ohne dem geht es doch auf dem Horken gar nicht. Auf dem Foto erkenne ich ja doch noch einige aus guten alten Zeiten.
Und der Saisonauftakt ist ja wohl genial, genauso wird wieder die alte Leidenschaft der Kittlitzer und Umgebung geweckt. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg.
Grüßt alle die mich noch kennen(warscheinlich mehr von den alten Herren).
Bis bald Andree
30.08.07, 19:17 Uhr
#31 | FB
FSVKICKER
Am Sonntag (02.09.) kommt es im Oppacher Stadion am Lindenberg zur ersten Auflage des vereins-eigenen E-Jugendturniers (Jahrgang 9 bis 10 Jahre). Sechs Mannschaften aus den Landkreisen Löbau-Zittau und Bautzen werden dabei um den Siegerpokal und die Medaillen kämpfen, wobei die Bezirksklasse-Reserve von Budissa Bautzen und der Gastgeber FSV Oppach mit Favoritenrollen ins Rennen gehen dürften. Weiterhin nehmen die Juniorenteams des SV Neueibau, TSV Großschönau, von Motor Cunewalde und der SpG Weiß-Rot Schirgiswalde teil. Marco Korbanek, Übungsleiter des Gastgeberteams, hofft genau wie seine Schützlinge zum Turnierstart auf reichlich Zuschauer, sowie viele spannende und faire Spiele. Bei freiem Eintritt für alle erfolgt der erste Anstoß um 10:00 Uhr, mit der Siegerehrung soll die Veranstaltung gegen 14:30 Uhr enden.
17.08.07, 23:46 Uhr
#30 | FB
Dirk Nickel   
Interessant wer sich alles hier einträgt!
Gruß an den Andree!
Enthusiasmus gehört immer dazu!
Nun von Düsseldorf in den nördlichen Schwarzwald nach Pforzheim, wo ich seit März 2004 mein dasein friste. Leider sind wir ja trotz meinem Einsatz als Trainer und jedem WE pendeln 2004 abgestiegen und aus der Fußballlandschaft Oberlausitz verschwunden! Umsomehr freut es mich das nun, das sich in Kittlitz wieder fußballerisch was tut. Ohne Fußball in Kittlitz geht es nicht!
Hoffentlich sind die Erwartungen nicht so hoch!
Alle werden älter und die jungen Wilden müssen sich erst etablieren.
Zwischendurch meinen größten Respekt vor dem was auf dem Horken an Substanz geschaffen wurde.Im Gegensatz zu früher sollte jedoch das Sportliche wieder im Vordergrund stehen.

Dazu meinen Beitrag und Einsatz für den SV Horken Kittlitz!
27.07.07, 10:34 Uhr
#29 | TT
Martin      
Das war der alte Titelverteidiger Olli Schubert, der sich schon den zweiten Skoda unter den Nagel gerissen hat und nun bald ein Autohaus aufmachen kann. Grüße

Kommentar:
Da wäre er wohl besser beraten, wenn er seine zwei Skodas gegen einen Reisebus für die kommende Saison eintauscht :-)


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
17.02.2018, 14:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Oderwitz 02 2.
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Gablenz
03.03.2018, 09:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lautitz
03.03.2018, 10:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - LSV Friedersdorf
03.03.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Wittichenau