Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
26.07.07, 13:56 Uhr
#28 | TT
Martin      
Hi Micha, muss dich leider korrigieren. Im Skoda Cup gewannen im Doppel nicht wie von dir geschrieben Schubert/Jantsch sondern Anke/M.Beyer :-)

Grüße aus Neukirch

Kommentar:
Oha, fataler Fehler, der natürlich sofort behoben wurde.

Grüße und Gratulation nach Neukirch

Micha

PS: Wer hat eigentlich die Einzelkonkurrenz gewonnen?
03.07.07, 22:01 Uhr
#27 | TT
René Seidel      
Is echt n Bomben Gästebuch geworden,einziges Manko: ich werde nicht erwähnt!An dieser Stelle bitte ich,dies in Ordnung zu bringen und bedanke mich im Voraus dafür.

Kommentar:
Zu Deiner Beruhigung: Auch Matthias und Hans-Jürgen sind noch nicht erwähnt(außer bei den Wechsel-News, aber Du bist ja nicht gewechselt). Die Umstellung aller Seiten und Daten auf die neue Saison erfolgt, sobald alle Modalitäten bezüglich der Ligen und der Aufstellungen geklärt sind. Das wird dann voraussichtlich in der zweiten Juli-Hälfte passieren.

Michael
29.05.07, 15:20 Uhr
#26 | TT
Heinzzz aus Bautzen
Glückwunsch an Michael Wagner, sehr starke Leistung von dir. Endlich ma ein neues Gesicht in RL2.

Kommentar:
Danke, bei dem Teilnehmerfeld bin ich aber wohl nur "RL2-Besucher".

Michael
04.05.07, 21:52 Uhr
#25 | FB
Andree Looke   
Hallo zusammen !!
Natürlich möchte ich einer der ersten sein die sich in euer Gästebuch eintragen. Eigendlich bin ich ja durch meinen Vater immer bestens informiert was bei euch so läuft, trotzdem schaue ich öfter auf diese Seiten. Man kann einfach nicht loslassen. Ich hoffe ja das der SV Horken bald wieder eine eigene Fußballmanschaft auf die Beine bekommt.
Mit besten Grüßen an alle die mich noch kennen aus Düsseldorf von Andree
16.02.07, 14:18 Uhr
#24 | TT
Bautzner TT-Crew
Oberliga TT in Bautzen: Bautzen gegen Marienberg 14.00 Uhr morgen (17.02.07) in der Gesundbrunnenhalle. Schaut ma rein.
17.01.07, 16:15 Uhr
#23 | FB
SG Medizin Grosschweidnitz   
Dynamo Dresden zu Gast im Heinz-Bahner Stadion Großschweidnitz

Am 06. Februar 2007 bestreitet die 1. Männermannschaft von Dynamo Dresden ein Testspiel gegen den OFC Neugersdorf.
Dies ist für Dynamo Dresden das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart am 10.02.2007.

Anstoß ist um 18.00 Uhr im Heinz-Bahner-Stadion Großschweidnitz.

Die SG Medizin Großschweidnitz hofft auf zahlreiche Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.
29.12.06, 20:23 Uhr
#22 | TT
Stefanie
halli hallo also erst ma bin ich froh wieder in carlsbrunn zu sein bei meinem lieben papa und natürlich auch bei der familie!!!!!!!:)
aber weil ich jetzt auch schon wieder weg muss sage ich wie immer macht weiter so und immer schön zocken!!!!

bye bye(und grüße alle aus hn)
22.12.06, 16:07 Uhr
#21 | TT
Gerd-Reiner Handrik   
Hallo,
herzlichen Glückwunsch der Ersten und Holger.
Tolle Leistung !

Schöne Festtage und guten Rutsch wünscht Neukirch
21.12.06, 12:25 Uhr
#20 | TT
Ronja
Hallöchen, also ich bin die freundin von steffi und ich dachte mir wenn sie schon mal bei mir ist müeesen wir euch natürlich auch grüßen und euch viel glück wünschen, wenn dass nächste tunier ist^^
Auserdem ist bald ja wheinachten und da will ich auch mal ganz dolle und tolle Wheinachtswünsche verteilen und natürlich auch einen guten rutsch (auch wenn ich euch net kenn^^)
na dann machts gut^^
19.12.06, 18:29 Uhr
#19 | TT
Alexander Böhm      
Hallo Sportfreunde,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Dafür melden wir uns nun pünktlich zum Weihnachtsfest zurück und präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.

Vom 23.Juni-24.Juni 2006 heißt es dann schon zum dritten Mal:

„TiBiDa lebt!“

Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: www.tibida.de nachzulesen

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm

TiBiDa

Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

06.01.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
17.02.2018, 14:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Oderwitz 02 2.
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Gablenz
03.03.2018, 09:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lautitz
03.03.2018, 10:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - LSV Friedersdorf
03.03.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Wittichenau