Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
19.12.06, 18:29 Uhr
#19 | TT
Alexander Böhm      
Hallo Sportfreunde,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Dafür melden wir uns nun pünktlich zum Weihnachtsfest zurück und präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.

Vom 23.Juni-24.Juni 2006 heißt es dann schon zum dritten Mal:

„TiBiDa lebt!“

Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: www.tibida.de nachzulesen

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm

TiBiDa

Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.
18.12.06, 18:43 Uhr
#18 | TT
stefanie
P.S.natürlich aus HN(heilbronn)
18.12.06, 18:36 Uhr
#17 | TT
stefanie
Also wirklich der zaungast hat meiner meinung nach keinen geprächsstoff(net böse nehmen:) )aber erst mal hallo glückwunsch auch von mir freu mich natürlich und auf weihnachten so wie so doch ich will ja net alles voll schreiben sondern den anderen platz lassen!!!Also dann machts gut und dran denken immer schön zocken!!!(hab euch alle lieb und grüße euch !!:) )
16.12.06, 21:56 Uhr
#16 | TT
zaungast
Äh, ja - Danke dafür. :D
16.12.06, 21:23 Uhr
#15 | TT
zaungast
ja, rechtschreibung war noch nie meine stärke - meinte seid und nich sein ;p

Kommentar:
Danke, danke. Der Zaungast scheint wohl selbst etwas "angeschlagen" zu sein. In meiner Funktion als Besserwisser: Dein Fehler ist grammatikalischer Natur und kein Rechtschreibfehler.
16.12.06, 21:14 Uhr
#14 | TT
zaungast   
im namen aller anonymen lokalpatrioten - glückwunsch
u wenn ihr nach eurer herbmeisterschaftsfeier wieder ausgenüchtert sein, haut ihr hagenwerder halt auswärts weg... ;)
16.12.06, 20:06 Uhr
#13 | TT
Martin      
Glückwunsch nach Kittlitz zum Herbstmeistertitel. Ich denke dennoch, dass es eine spannende Rückrunde geben wird, da die Abstände ja recht klein sind. Also, ich freu mich drauf. Frohes Fest
Martin
10.12.06, 10:03 Uhr
#12 | TT
Stefanie
Hi Leute ich bins ma wieder also des tut mir leid das ihr verloren habt doch wer zu letzt lacht. . . . also wollte eigentlich blos noch ma sagen das ich euch alle ganz toll finde und macht wieter so(natürlich nur mit dem gewinnen)*lieb guck*
also dann machst gut und immer schön zocken!!!!!

P.S.Ach und wollte noch sagen
hab dich ganz dolle lieb Papa
freu mich schon wenn ich wieder da bin zu Besuch in Carlsbrunn bis dann weiter hin !! (wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten)
08.12.06, 10:21 Uhr
#11 | TT
Holger      
Vielen Dank nochmal für die gestrige Trainingsgelengenheit in Kittlitz. Ich denke, wir haben alle davon profitiert und können das am Wochenende bei diesen wichtigen Spielen unter Beweis stellen...
19.11.06, 21:50 Uhr
#10 | TT
stefanie
hi leute viele grüße aus hn (Heilbronn) vorallem an meinem Papa den ich ganz dolle lieb hab
finde diese seite echt toll und freu mich auf ferien wenn ich wieder dort zu besuch bin in kittlitz bei Papa!!!!:)
Also dann macht es gut und immer schön zocken.


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sportlerumfrage der SZ
24.02.18, 10.00Uhr
Fußball
Hallenturnier Senioren
Ort: Löbau, Sporthalle Georgewitzer Str.
24.02.2018, 13:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 17:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Gablenz
03.03.2018, 09:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lautitz
03.03.2018, 10:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - LSV Friedersdorf
03.03.2018, 14:00 Uhr
Tischtennis
Kittlitz II - Wittichenau
03.03.2018, 15:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - TSV Spitzkunnersdorf
04.03.2018, 11:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lok Schleife
10.03.2018, 09:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - VfB Weißwasser