Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
23.03.11, 10:23 Uhr
#90 | TT
Lars Kriegel
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Aufstieg in die Landesliga, es freut mich das es bei euch so gut vorrangeht.

Beste Grüße aus dem Ruhrpott von Lars

Kommentar:
Besten Dank, Lars und Grüße ins Ruhrgebiet!
22.03.11, 14:46 Uhr
#89 | TT
Alex Marschner
Meine herzlichsten Glückwünsche zum verdienten Aufstieg in die Landesliga!

Es wurde aber auch mal Zeit! ;)

viele Grüße aus Dresden,
Alex

Kommentar:
Besten Dank! Dann sehen wir uns also kommende Saison bei TTV vs Horken :)

Grüße von der Horkenfestung,
Micha
19.03.11, 22:46 Uhr
#88 | TT
Stefan Köhler
Glückwunsch zum Aufstieg nach Kittlitz in die LL :-)

Viel Erfolg da oben.

Gruß

Stefan

Kommentar:
Vielen Dank! Wir werden uns Mühe geben ;-)
06.03.11, 19:28 Uhr
#87 | TT
Herbert Wagner   
Ein Hallo an die 2. Mannschaft!

Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung im gestrigen Spiel.
Wenn man sich ohne "wenn und aber" auf die eigenen Stärken besinnt ist sehr viel möglich, auch (oder vor allem) mit einer "ersatzgestärkten" Mannschaft.
29.01.11, 20:57 Uhr
#86 | TT
Bernd Heinrichs
Heute fand in Pulsnitz das Punktwertungsturnier der Schüler A statt. Wir vom SV Koweg Görlitz konnten für unseren Spieler Tobias Tschäpe weder Fahrt noch Betreuung absichern. Durch die tolle Unterstützung Eures Vereins, besonders von Steffi Koschmieder, konnte beides realisiert werden. Ihr habt einen gehörigen Anteil am 2. Platz von Tobias. Danke! Wir hoffen, wir können uns irgendwann revanchieren.
24.01.11, 18:32 Uhr
#85 | TT
Thomas Drachsler   
Ein großes "Danke" an die Zuschauer für die Unterstützung!

Es ist mit die sympathischste Mannschaft in der ich in fast 40 Jahren gespielt habe.

In Kittlitz ist in den nächsten Jahren sehr viel möglich!

Thomas
23.01.11, 23:28 Uhr
#84 | TT
Matthias Wagner   
Das war auch ein geiles Spiel für die Zuschauer! Vor allem als Wiland den letzten Punkt gegen Schierz machte, war die Stadionatmosphäre am Überkochen!
Aber Stimmung, Spannung und Attraktivität waren während des gesamten Spiels auf höchstem Niveau. Da muss man mit Jedem Mitleid haben, der nicht davon Zeuge wurde.

Glückwunsch und Chapeau!
22.01.11, 20:44 Uhr
#83 | TT
Herbert Wagner   
Wiederum viele Grüße aus Krefeld!
Der heutige Tag ist ein wahrer Meilenstein (nicht nur) für den Kittlitzer Tischtennis.
Die herzlichsten Glückwünsche für diesen (vor-) entscheidenden Sieg der 1. Mannschaft.
Das war sicherlich eine schwer erkämpfte aber wahrhaft meisterliche Leistung, allen ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Volle Konzentration und großes Engagement für die restlichen Spiele - Wolke 7 ist noch nicht ganz erreicht.
16.01.11, 11:02 Uhr
#82 | TT
Stefan Köhler
So, nun habe ich auch mal Zeit gefunden. Ich wünsche dem Horken alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Anfang März ist es dann wieder so weit und uf Kittlitz freu ich mich immer ;-D

Grüße von den kämpfenden Neusalzaern
07.01.11, 13:46 Uhr
#81 | TT
Maik Linke   
Danke Micha.

Und am Bezirkstischtennis hinter dem Berg arbeiten wir mit aller Kraft.
Es sollte zu schaffen sein;)

Mfg


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

26.05.2018, 09:30 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Olbersdorf 2.
27.05.2018, 10:00 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Großschweidnitz/Löbau
27.05.2018, 11:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lok Schleife
30.05.2018, 17:30 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Oppach
02.06.2018, 15:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Neusalza-Spremberg 2.
02.06.2018, 15:00 Uhr
Fußball
SpG Lautitz - Kemnitz 2.
03.06.2018, 10:00 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - TSG Großschönau
10.06.2018, 11:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - VfB Zittau