Vorwort
Aktuelles
Termine
Vorstand / Kontakt
Aufgaben
Sportkomplex
Geschichte
Vereinsleben
Abteilungen
Sponsoren
Gästebuch
Links
Impressum
Internes
02.06.09, 15:35 Uhr
#50 | TT
Micha
Liebe Sportfreunde,

am 27./28.06.2009 finden dieses Jahr die mittlerweile 7. Mittweidaer Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Wie jedes Jahr ist samstags das gemischte B-Turnier (Herren bis Bezirksklasse und Damen bis Landesliga) und sonntags das offene A-Turnier. Als Highlight findet am 28.06.2009 um 20Uhr zum Abschluss eine Tischtennisgala mit Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson statt. Der Sieger des A-Turniers (Herren) darf sogar selbst gegen Waldner sein Können testen. Mehr Infos zu Beiden: www.hsg-tischtennis.de

Liebe Grüße

Micha
10.04.09, 10:43 Uhr
#49 | TT
Alexander Böhm      
Hallo liebe Sportfreunde,

es geht wieder los. Der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart geht in die 5. Runde.

Termin: 13.-14. Juni 2009

Beim TiBiDa-Event wird das absolute Allround-Talent gesucht.
Du bist ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart? Dann mach mit und gewinne neben guter Laune auch tolle Preisgelder. Insgesamt 650€ sind zu vergeben.
Alle Infos findest Du auf unserer brandaktuellen Homepage www.tibida.de

Du findest uns auch im Studi/Mein VZ – Gruppenname: TiBiDa: Der Spezialtraithlon aus Tischtennis, Billard und Dart.

Gewinn-Aktion:
Du bekommst noch keinen Newsletter? Dann melde Dich an und gewinne 1 von 3 TiBiDa-Shirts.
Sende einfach eine Mail mit dem Betreff: „TiBiDa-Newsletter“ an alexander@tibida.de

Teilnahme bis zum 12. Juni 09 möglich.

Also, schaut doch einfach mal vorbei.

Beste Grüße
Alexander Böhm
04.04.09, 19:15 Uhr
#48 | FB
Jörn Naumann   
Jungs echt geil,
habe es gerade im Internet gelesen 4:2 Sieg gegen Lautitz. Macht weiter so, vieleicht klappt es nach Verletzungspause bei mir auch nochmal.
03.01.09, 18:53 Uhr
#47 | TT
Alex   
Hallo Sportfreunde,
vielen Dank für einen tollen Tag auf dem Horken!
Es hat einfach Spaß gemacht.
Nächstes Jahr gerne wieder...

sportliche Grüße,
Alex

Kommentar:
Wir haben uns auch sehr über deine Anwesenheit gefreut. Du bist übrigens nicht nur zu Weihnachten auf dem Horken gern gesehen ;-)

Also dann, dir eine erfolgreiche Rückrunde!

Grüße nach DD
01.01.09, 20:04 Uhr
#46 | FB
Fussballjugend      
Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die Beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.

Fan-Homepages können nun bei uns auch angemeldet werden.

Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen).

Inzwischen machen über 3900 Vereine in Deutschland mit, Ihr auch?

Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß
22.09.08, 12:35 Uhr
#45 | TT
Bautzner TT-Crew
An alle TT-Freaks

Kommt am Samstag, den 27.9. um 18 Uhr in die Gesundbrunenhalle Bautzen zur Saisoneröffung der Bautzner TT-Crew.

Oberliga Sachsen...
MSV Bautzen 04 - SV Motor Mickten Dresden
16.09.08, 13:29 Uhr
#44 | TT
Mewes George   
Hallo liebe Freunde!
Wollte mich hier noch einmal für die Einladung zu Eurer Saisoneröffnung recht herzlich im Namen aller Beteiligten bedanken! Es war wieder mal ein tolles Ereignis im Zusammenhang mit einem feuchtfröhlichen Ausklang der uns (wie schon die Nikolausfeier vor 2 Jahren) lange in Erinnerung bleiben wird! Macht weiter so und wir hoffen nächste Saison wieder Euer Gast sein zu dürfen ;-)! Liebe Grüße Eure Krauschwitzer!!

Kommentar:
Ja, das war eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen ebenfalls, dass es nächste Saison auch in der 1. Bezirksliga wieder zu der Kult-Partie Krauschwitz vs. Kittlitz kommt (natürlich mit dem entsprechenden Rahmenprogramm ;-) ).

Beste Grüße nach Krauschwitz!
01.09.08, 13:09 Uhr
#43 | TT
Alexander Böhm      
Hallo Sportfreund,

Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart? Dann mach mit beim einzigartigen TiBiDa-Spezialtriathlon-Event.
Alle Infos findest Du auf unserer Homepage www.tibida.de ! Die Seite ist brandaktuell, Ihr findet Fotos, Berichte, Ergebnisse und vieles mehr.

Aufgepasst das nächste Turnier ist nah!
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
Dann habt Ihr große Chancen beim TiBiDa Duo - Doppelturnier.
Infos auch unter www.tibida.de

Wir wünschen viel Spaß auf der Entdeckungstour.

Beste Grüße
Alexander Böhm

Der vierte TiBiDa-Weltmeister steht fest… Eine kuriose Geschichte erzählt darüber, wie er über das TiBiDa-Turnier erfahren hat: „Die Freundin von einem guten Freund studiert gerade in Leipzig und weiß, dass ich diese Sportarten gerne spiele. Sie las einen Bericht über TiBiDa in der Zeitung, schnitt ihn aus und sendete ihn mir zu. Ich fand diese Idee super und entschied mich kurzer Hand mit zu machen.“ Nun kann sich der Glückliche um ganze 310 Euro reicher fühlen und hat zudem noch jede Menge Spaß gehabt. (Auszüge aus dem Turnierbericht 2008)
10.08.08, 20:31 Uhr
#42 | FB
Dirk Nickel   
Wünsch euch alles Gute für die 1.Kreisklasse! Hätte gerne noch gegen Lautitz gespielt. Wird ja aber eh ein Highlight! Gebt alles! Spiele jetzt beim VfB Pfinzweiler in Baden-Würtemberg! Vielleicht klappts ja mal mit einem Gastspiel hier oder in Kittlitz. Beine sind schon schwer 5 Wochen Vorbereitung bis jetzt und 5 Einheiten pro Woche inkl. 2 Spielen am WE. Gas geben zu Hause!!!
13.06.08, 14:48 Uhr
#41 | FB
Jörg Militzer
Hallo ihr alten Bekannten meiner ehemaligen Fußballerstätte. Ich werde ab nächster Saison Trainer der 2. von SG Medizin sein. Ich suche noch eine Mannschaft für ein Vorbereitungsspiel und habe sofort an euch gedacht. Ronald und Volker, könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr eure Vorplanung schon abgeschlossen habt. Wenn nicht, würde ich mich freuen, ein Spiel gegen Kittlitz zu organisieren. Den Termin können wir gern abstimmen. Ich wünsche Euch für das morgige Rückspiel um den Aufstieg viel Erfolg. Sport frei !!! Milli (meine Handynummer: 0172-4043445)


Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

26.05.2018, 09:30 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Olbersdorf 2.
27.05.2018, 10:00 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Großschweidnitz/Löbau
27.05.2018, 11:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - Lok Schleife
30.05.2018, 17:30 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - Oppach
02.06.2018, 15:00 Uhr
Fußball
Kittlitz - Neusalza-Spremberg 2.
02.06.2018, 15:00 Uhr
Fußball
SpG Lautitz - Kemnitz 2.
03.06.2018, 10:00 Uhr
Fußball
SpG Kittlitz - TSG Großschönau
10.06.2018, 11:30 Uhr
Fußball
Kittlitz - VfB Zittau