SV HORKEN KITTLITZ
FUẞBALL
Archiv
Turnierergebnisse 2019/2020
Hallenturnier für Senioren Ü40 in Neugerdorf
Hallenturnier für Senioren Ü40 in Neugersdorf
Platz 1:
FCO Neugersdorf
Platz 2:
SC Riesa
Platz 3:
FCO Neugersdorf II
Platz 4:
Herrnhuter SV
Platz 5:
VfB Zittau
Platz 6:
SpG Horken Kittlitz
Turnierbericht
+ -
11.01.2020

1. Gleich im 1. Spiel ging es gegen Riesa. Riesa war zwar überlegen aber scheiterte am guten St. Radtke im Tor. Ein kleiner Fehler von ihm , 4 vor Schluß, brachte das 1:0 für Riesa.
2. Im 2. Spiel sollte man eigentlich gegen Herrnhut bestehen, aber wieder ein individueller Fehler brachte die Herrnhuter auf die Siegerstraße und sie gewannen mit1:0.
3.Im 3. Spiel spielten die "Alten" gegen Zittau. Hier dachten schon alle, daß Kittlitz gar kein Tor erzielt. Zittau ging mit 1:0 in Führung ehe R. Pospischil das 1:1 erzielte. Zittau gewann am Ende mit 3:1.
4. Im 4. Spiel zeigte sich Neugersdorf I. Sie taten sich schwer und erzielten kein Tor. Durch wieder einen krassen Fehler erzielt Neugersdorf das 1:0. Am Enden gewannen sie mit 4:0.
5. Im 5. Spiel verloren die "AH" mit 1:0 gegen Neugersdorf II.
Für Kittlitz spielten:
St. Radtke, M. Brzezina, F. Koban, H. Schröter
R. Pospischil(1), R. Petzoldt, P. Fröbel
H. Renner
Neugersdorf I und Riesa waren punktgleich und hatten die selbe Tordifferenz. Neugersdorf hatte aber mehr Tore geschossen und wurde Sieger.
Bei den "AH" reicht es einfach nicht mehr. Weder auf dem Großfeld noch in der Halle sind sie einigermaßen konkurrenzfähig. Wir müssen nachdenken ob es so weitergeht.
schließen
nach oben