Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Kontakt / Training
Archiv
Links
Impressum
Datenschutz
Internes
Alle Statistiken
Ergebnisse der Altherren (Kittlitz/Lautitz)
Sonntag 1.
Sonntag, 25.08.2019, 10:00 Uhr
SpG Kittlitz / Lautitz - Bertsdorfer SV 1:6
Sonntag 2.
Sonntag, 01.09.2019, 10:00 Uhr
VfB Zittau - SpG Kittlitz / Lautitz 4:0
Sonntag 3.
Sonntag, 08.09.2019, 10:00 Uhr
TSG Hainewalde - SpG Kittlitz / Lautitz 6:2
Sonntag 4.
Sonntag, 15.09.2019, 10:00 Uhr
SpG Kittlitz / Lautitz - SG Motor Cunewalde 1:2
Sonntag 5.
Sonntag, 22.09.2019, 10:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SpG Kittlitz / Lautitz 3:3
Freitag 6.
Freitag, 27.09.2019, 19:00 Uhr
Herrnhuter SV 90 - SpG Kittlitz / Lautitz 1:1
Freitag 7.
Freitag, 04.10.2019, 19:00 Uhr
SC Großschweidnitz/Löbau - SpG Kittlitz / Lautitz 7:0
Sonntag 8.
Sonntag, 27.10.2019, 19:00 Uhr
SpG Kittlitz / Lautitz - SV Neueibau 0:3
Sonntag 9.
Sonntag, 03.11.2019, 10:00 Uhr
TSV Großschönau - SpG Kittlitz / Lautitz
Sonntag 10.
Sonntag, 15.03.2020, 10:00 Uhr
SpG Kittlitz / Lautitz - SPVgg. Ebersbach
Freitag 11.
Freitag, 20.03.2020, 19:30 Uhr
SpG Neugersdorf - SpG Kittlitz / Lautitz
Sonntag 12.
Sonntag, 29.03.2020, 10:00 Uhr
SpG Kittlitz / Lautitz - FSV Oderwitz 02
Sonntag 13.
Sonntag, 19.04.2020, 10:00 Uhr
SpG ESV Zittau - SpG Kittlitz / Lautitz
Spielbericht vom 08.09.2019
TSG Hainewalde   -   SpG Kittlitz / Lautitz     6:2
Leider mußten die "Alten" nur mit 11-Mann in Hainewalde anreisen, weil viele Spieler verletzt oder verhindert waren.
In den ersten 10min hatte Hainewalde 3 100%ige Chance, welche Sie alle nicht nutzten. In der 13. min startete H. Beyaz ein Solo über den halben Platz. Er spielte 3 Gegner aus, zuletzt auch den Torwart und brauchte nur noch ins leere Tor schießen. Doch der Ball ging an den Pfosten. In der 15. min war es wieder H. Beyas, der aus 18m abzog, der Torwart wehrte den Ball über die Latte ab. Hainewalde erzielt in der 19. min das 1:0. Kurze Zeit später, in der 24. min, brachte D. Billhardt den Gegner im Strafraum zum fallen. Den 11m verwandelte Sie zum 2:0. Durch einen groben Fehler von D. Billhardt erhöhte Hainewalde auf 3:0 und in der 29. min sogar auf 4:0.
So ging es in die Pause.
Wieder ein grober Fehler von D. Billhardt brachte in der 42. min das 5:0. Damit war das Spiel eigentlich gelaufen. In der 48. min fiel sogar das 6:0. Doch nun wachten die "Alten" endlich auf und Hainewalde wurde schlechter. In der 50. min startete wieder H. Beyas ein Solo bis vor das gegnerische Tor. Sein Schuß konnte noch abgewehrt werden aber P. Fröbel erzielte im Nachschuß das 1:6. In der 76. min spielte Hainewalde Hand im Strafraum. Den fälligen 11m verwandelte M. Thiele zum 2:6. In der letzten Minute zeigte D. Billhardt noch eine Glanzparade und so blieb es beim 2:6.
Hoffen wir das am kommenden Sonntag alle wieder dabei sind um gegen Cunewalde etwas besser auszusehen.

Für Kittlitz spielten:
D. Billhardt, F. Koban, J. Renner, H. Renner
R. Deinert, H. Beyas, M. Brzezina, F. Grumbach
M. Thiele(1), P. Fröbal(1), P. Hoke
Spielbericht vom 15.09.2019
SpG Kittlitz / Lautitz   -   SG Motor Cunewalde     1:2
Eigentlich sollte heute der 1. Punkt gegen Cunewalde erkämpft werden, weil die "Alten" fast alles an Deck hatten.
Bereits in der 12. min konnte M. Thiele das 1:0 erzielen. Er schlenzte einen langen Ball von links ins lange Torwarteck und überraschte damit den Torwart. Aber auch Cunewalde hatte Chancen, welche Sie nicht nutzen. In der 17. min konnte H. Schröter aus 20m abziehen, doch der Ball ging über das Tor. H. Schröter ging in der 24. min zu zögerlch an den Gegner, so das dieser einen guten Schuß zum 1:1 verwandelte. H. Beyas konnte sich in der 28. und 33. min gut durch setzen, doch er fand keine Abnehmer vor dem Tor.
So ging es mit 1:1 in die Pause.
In der 42. min hatte Cunewalde eine Großchance, welche Sie nicht nutzten. H. Beyas konnte in der 54. min allein durchgehen, doch er brachte den Ball nicht ins Tor. D. Billhardt glänzte in der 56. min mit einer Glanzparade. Doch der anschließende Eckball brachte aus einer unübersichtlichen Situation die 1:2 Führung für Cunewalde. Die "Alten" brachten in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zustande und so endete das Spiel mit einer 1:2 Niederlaga, weil Sie auch nur noch mit 10 Mann spielten. M. Thiel mußte mit Gelb/Rot in der 65. min das Feld verlassen.

Für Kittlitz/Lautitz spielten:
D. Billhardt, S. Levora, J. Renner, H. Schröter
M. Brzezina, F. Koban, T. Tittel, R. Pospischil
M. Thiele(1), M. Thiel, H. Beyaz
Eingewechselt wurden.
R. Petzoldt, H. Renner, R. Deinert
Spielbericht vom 22.09.2019
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf   -   SpG Kittlitz / Lautitz     3:3
Endlich der 1. Punkt für die "Alten" in Olbersdorf. Bereits in der 6. min lief ein guter Angriff über M. Brzezina und S. Levora. In der 16. min zog S. Levora aus 20m ab, er traf das Tor nicht. Olbersdorf hatte auch Chancen, die waren meist ungefährlich.
In der 21. min hatte Olbersdorf einen Eckball und aus einer unübersichtlichen Situation im Strafraum erzielten Sie das 1:0. Dann kamnen die "Alten" besser ins Spiel und hatten durch S. Levora und H. Beyas in der 23. + 31. min gute Möglichkeiten. H. Beyas setzte in der 37. min zum Solo im linken Strafraum an und kam zum Abschluß. Sein Schuß konnte vom Torwart nicht abgewehrt werden und es stand 1:1. Ein ganz unglücklich abgefälschter Ball brachte den Olbersdorfern in der 41. min die erneute Führung zum 2:1. D. Billhardt unterlief in der 42. min ein kapitaler Fehler und Olbersdorf erhöhte auf 3:1.
So ging es in die Pause.
Jetzt kam die Zeit von R. Petzoldt. In der 49. min konnte er mit einem gutem Schuß das 3:2 erzielen. Es gab weitere Möglichkeiten durch H. Schröter, S. Levora und H. Beyas. Olberdorf kam nur noch gelegentlich vor das Tor der "Alten". In der 82. min setzte T. Tittel zu einem Solo vor dem Strafraum an und konnte sich bis zur 16m Linie durchsetzen. Er drückte ab und der Ball landete an der Latte. Den zurüchspringenden Ball konnte R. Petzoldt zum 3:3 versenken.
Das war dann ein gerechtes Unentschieden.
Am kommenden Freitag geht es nach Herrnhut. Anstoß ist dort 19.00.

Für Kittlitz/Lautitz spielten:
D. Billhardt, T. Tittel, F. Koban, H. Schröter
St. Militzer, R. Petzoldt(2), S. Levora, M. Brzezina
R. Deinert, H. Beyas(1), M. Heilmann
Eingewechselt wurde.
P. Fröbel für S. Levora
Spielbericht vom 27.09.2019
Herrnhuter SV 90   -   SpG Kittlitz / Lautitz     1:1
Schon in den ersten Minuten mußte St. Radtke 2x eingreifen, um einen Treffer zu verhindern. In der 19. min konnte M. Brzezina F. Koban auf der linken Seite anspielen. Er war eigentlich frei durch, aber er vergab diese Chance. F. Koban hatte an diesem Tag keine gute Form im Sturm. Er ging in der 2. Halbzeit in die Defensive. In der 28. min unterlief H. Schröter ein kapitaler Fehler. Zum Glück brachten die Herrnhuter den Ball nicht im Tor unter. M. Heilmann hatte in der 30. min die Chance zum 0:1, doch auch er konnte diese nicht nutzen. Durch einen Fehler von R. Petzoldt, er ging nicht energisch hin, erzielte Herrnhut die 1:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit, wieder ein kapitaler Fehler von J. Renner, und 2 Herrnhuter liefen allein auf St. Radtke zu. Das mußte das sichere 2:0 für Herrnhut sein. Aber Sie schossen den Ball freistehend über das Tor.
So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.
In der 41. min mußte St. Radtke mit einer Weltklasseparade das Sichere 2:0 verhindern. Wie es im Fußball oft ist konnte M. Heilmann in der 43. min aus einer unübersichtlichen Situation das 1:1 erzielen. Das Tor allerdings, was er schoß, war ein Tor des Monats. Er zog aus halblinker Position ab und brachte den Ball unhaltbar im langen rechten Dreiangel unter. Herrnhut war jetzt feldüberlegen, aber die Abwehr um T. Tittel, J. Renner, H. Schröter, R. Petzoidt und St. Radtke hielt gut dagegen und ließ nur wenig zu. Die "Alten" hatten noch 2-3 Konter, die Sie allerdings schlecht ausspielten.
So blieb es am beim etwas Glücklichem 1:1.

Für Kittlitz/Lautitz spielten:
St.Radtke, F.Koban, P.Hoke, T.Tittel, S.Levora, M.Heilmann(1), R.Deinert, H.Schröder, Rene Petzoldt, J.Renner, M.Brezina,
an 53.min P.Fröbel für P.Hoke
07.03.2020, 10:00 Uhr
B-Jun (Kittlitz/Kemnitz) - Oberseifersdorf
07.03.2020, 15:00 Uhr
2. Männer (Lautitz/Kittlitz) - Großschweidnitz/Löbau 2.
14.03.2020, 15:00 Uhr
1. Männer - EFV Bernstadt /Dittersbach
15.03.2020, 10:00 Uhr
Altherren (Kittlitz/Lautitz) - Ebersbach
Kreisliga St. 2
Pl.
Team
Pkt.
13
Kittlitz
9
Kreisklasse St. 2
Pl.
Team
Pkt.
9
SpG Lautitz
9
Kreisliga Süd (Altherren)
Pl.
Team
Pkt.
14
SpG Kittlitz
2
Kreisliga (B-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
11
SpG Kittlitz
4
Kreisliga St. 2 (C-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
10
SpG Reichenbach
0
Kreisliga St. 2 (D-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
4
SpG Kemnitz
18
Kreisliga St. 4 (E-Jun)
Pl.
Team
Pkt.
1
SpG Kemnitz
21