Neuigkeiten
Mannschaften
Pokal
Turniere
Termine
Spielerkabinett
Bilder / Videos
Kontakt / Training
Weihnachtsturniere
Umfragen
Gästebuch
Archiv
Links
Impressum
Internes
Abschlussbericht
Ergebnisse / Berichte
Bilanzen
Tabelle
Fakten zur Saison 2016/2017
Weniger Punkte in einer Spielzeit holte die Erste das letzte Mal in der Abstiegssaison 2000/2001. Dennoch verbesserte sie sich um einen Platz im Vergleich zur Vorsaison.

Trautes Heim, Glück allein: Auf dem Horken wurden 10:6 Punkte geholt, andernorts gab es nur zwei Remis bei keinem einzigen Sieg. Es war die größte Differenz und zudem die schlechteste Auswärtsbilanz in diesem Jahrtausend.

Übliche Tendenz: Wieder einmal lief es in der Vorrunde (8:8) besser als in der Rückrunde (4:12). Damit ist Kittlitz zum zweiten Mal in Folge das zweitschlechteste Rückrundenteam der Liga.

Doppelschwäche: Kittlitz war das schwächste Doppelteam. Nur ein Paar wies am Ende eine positive Bilanz auf. Von acht Entscheidungsdoppeln wurden auch nur zwei gewonnen.

Personalkonstanz: Nur dreimal wurde ein Ersatzspieler benötigt; in der Rückrunde gar keiner. Lediglich Bautzen III mit elf gemeldeten Stammspielern brauchte weniger.
06.01.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Pulsnitz 3
10.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Hoyerswerda 2
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz - TTF WSW
24.02.2018, 14:00 Uhr
Kittlitz II - Gablenz
1. Bezirksliga
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz
11:7
Bezirksklasse Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
4
Kittlitz II
9:7
1. Kreisliga Staffel 1
Pl.
Team
Pkt.
10
Kittlitz III
0:18
Kreisliga Jugend
Pl.
Team
Pkt.
6
Jugend
0:10