SV HORKEN KITTLITZ
ULTIMATE
Archiv
Der Sommer ist da!
14.04.2018
Der Sommer ist endlich da! Wer schon immer mal Deckeln wollte, oder wenigstens rennenderweise wild mit den Armen fuchteln möchte, sollte sich unbedingt hier eintragen: https://doodle.com/poll/p6n9a997ygh6ftni
Ultimate auf dem Horken
30.07.2016
In den letzten zwei Wochen waren wir zweimal auf dem Horken aktiv. Am 22.7. haben wir im Rahmen des Fußball-Grenzenlos-Turniers die Scheiben fliegen lassen. Aufgrund chronischen Personalmangels war es unsere erste Einheit nach langer Zeit, wie man gut an den erschöpften Gesichtern sehen konnte. Nach kurzer Eingewöhnung saßen aber wieder die Spielzüge.

Eine Woche später stellten drei von uns, ebenfalls auf dem Horken, Ultimate Frisbee den Teilnehmern der kickfixx-Fußballschule vor. Für uns war so ein Workshop gänzlich Neuland und dennoch recht erfolgreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Kids hatten offensichtlich viel Spaß am Scheibenweitwurf und vor allem am Erlaufen langer Pässe.

Wenn ihr auch mal Lust habt ohne Verletzungsrisiko lange Pässe zu werfen und zu erlaufen, taktische Spielzüge zu probieren und das alles mit netten Menschen, dann meldet euch. Ultimate - ein Sport für alle.
Wir sind noch da!
16.10.2015
Auch wenn es etwas ruhig geworden ist, wir sind noch da! Und wir suchen ständig neue Spielerinnen und Spieler jedes Alters, die Lust haben, mal paar flotte Deckel schweben zu lassen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Meldet euch einfach bei uns.
Wir spielen auch im Herbst und Winter bei gutem Wetter weiter, bei ausreichender Beteiligung auch in einer großen Halle!
nach oben
Homepage online
27.07.2015
Seit 01.07. ist die Löbauer Frisbeegruppe Abteilung beim SV Horken Kittlitz und hat nun auch eine Homepage! Ihr findet hier ständig Infos über den Sport, Über uns und aktuelles. Schaut vorbei, es lohnt sich!
nach oben
Flyer
23.06.2015
Unsere Flyer sind da! Wir suchen Freiwillige zum Breittragen an Schulen oder in Sporthalle. Außerdem suchen nach Auslagestellen in der Stadt. Wer was weiß oder wen kennt, gebt uns bitte Bescheid.
nach oben
Neues Equipment
12.06.2015
Köpfe einziehen, die Spin Division hat neue Spielgeräte.
nach oben